Willkommen bei deinem persönlichen Businessfotografen und Eventfotografen!

Foto von einer Konzerthalle bei Bühnenlicht als Werbung für Businessfotografiee und Eventfotografie

Im Moment wird hier gerade gebaut

Foto des Fotografen Dominique Leppin. Der Spezialist für Veranstaltungsfotografie und Eventfotografie. Das Foto ist ein Kopfportrait vor einem grauen Hintergrund.
  • Über Mich: Ich bin ein  Fotograf mit über 20 Jahren Erfahrung und einer Mission, Geschichten in Bildern zu erzählen. Es gibt wenig, was nicht schon erlebt habe. Ein großer Vorteil für dich – es gibt für jede Jerausforderung eine Lösung.
  • Businessfotografie: Dein individueller Partner für Businessfotografie. Ich fange die Einzigartigkeit deines Unternehmens in Bildern ein.
  • Eventfotografie: Ich halte Momente des Feierns und der Bedeutung fest. Firmenfeiern, Kongresse, Messen – ich erzähle deine Geschichte in fesselnden Bildern.
  • Meine Schwerpunkte: Visuelle Kommunikation, die deine Botschaft trägt. Ich setze deine Veranstaltungen ins Bild und helfe dir, den Wert dieser Ereignisse zu transportieren und zu bewahren.
  • Mein Portfolio: Kommt demnächst
  • Kundenbewertungen: Bekommst du natürlich auch zu lesen

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen oder Wünsche haben, nutze gern mein Kontaktformular!!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name